• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 8] WhatsApp und das Versenden von Bildern aus Ereignissen

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Moinsen zusammen.
Ich habe auf meinem iphone mehrere Bilder Ereignisse, die in einer Aperture Datenbank liegen.
Will ich jetzt in WhatsApp aus einem dieser Ereignisse ein Bild versenden, so geht das nicht, da überhaupt keine Ereignisse angezeigt werden. Es erscheint nur der Ordner "Aufnahmen". Mehr nicht.
Kann das jemand bestätigen, dass es sich hier um einen Bug handelt?

Grüße
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Bei mir werden alle Alben und "Ereignisse" angezeigt.
Das Thema wurde auch schon mehrmals hier im Forum aufgegriffen, am besten ist, du nutzt die Suchfunktion.
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Ehrlich gesagt habe ich nicht bis gar keine Themen dazu gefunden. Ich hatte nämlich die SuFu vorher genutzt. Das einzige was ist, ist ein Thread über den Fotostream. Da ich aber Bilder & iCloud komplett deaktiviert habe, hat es mit meinem Problem hier nichts zu tun.
Es geht ja bei mir um manuell erstellt Ereignisse, die durchs Synchronisieren aufs iphone übertragen werden. Mit Theresa z.b. klappt alles bestens. Also schließe ich schon mal nen Fehler in der Datenbank oder so aus.