• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Whatsapp Profilbilder werden nicht angezeigt

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

Mitglied 190530

Gast
Hallo Leute

Habe auf meinem iPhone folgendes Problem.
Ich sehe von ca der Hälfte meiner whatsapp Kontakte die Profilbilder nicht mehr. Obwohl sie welche eingestellt haben. Die datenschutz Einstellungen habe ich mal verglichen, und eigentlich sollte ich alle sehen können.
Bloß sieht es einfach so aus als hätte die Person gar keins eingestellt.

Kann man da was machen?

Whatsapp ist auf dem neuesten stand und deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht.

Gruß
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Hast Du eine neue Nummer?
Wenn ja, haben die Kontakte wo für dich nicht sichtbar sind evtl. deine neue Nummer noch nicht abgespeichert und in den Datenschutzeinstellungen das so eingestellt dass das Profilbild nur für gespeicherte Kontakte sichtbar ist!
 

Mitglied 190530

Gast
Nein habe gar nichts geändert keine Nummer oder so.
Alles wie gehabt das kam absolut plötzlich ohne Zusammenhang
 

SomeUser

Roter Seeapfel
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.134
Moin!

Ich kann das Problem bestätigen - habe ich auch seit ein paar Wochen. Anzahl der betroffenen Kontakte nimmt zu, selbst wenn es keine Änderungen gibt. Gut verifizierbar z.B. über das Zweit-iPhone oder das der Freundin.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 190530

Mitglied 190530

Gast
Bei mir das selbe
Anzahl nimmt ohne Veränderungen zu.
Hast du bereits ne Lösung gefunden?
 

SomeUser

Roter Seeapfel
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.134
Nein, bisher nicht, aber bisher aus Zeitgründen auch nicht wirklich intensiv drum gekümmert.
 

Mitglied 190530

Gast
Problem behoben-Update von whatsapp kam heute Nacht.