• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[4] Whatsapp Probleme

Rhey16

Erdapfel
Registriert
02.06.13
Beiträge
3
Hallo Community,
ich habe seit gestern ein iPhone4. Vorher hatte ich ich ein Samsung Galaxy S 2. Folgendes ich habe auf meinem S2 Whatsapp mit lebenslanger Laufzeit. Wenn ich jetzt aber auf dem iPhone Whatsapp installieren will soll ich halt 0,84 Cent zahlen. Gibt es eine Möglichkeit Whatsapp aus iPhone zu bekommen ohne Geld zu bezahlen ? Weil wenn das möglich ist kann ich mich da einfach anmelden und die Laufzeit müsste ja übernommen werden. Nummer ist die gleiche geblieben.

MFG Rhey16
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, gibt es nicht... und mal im Ernst, es sind 84 Cent o_O
 

Rhey16

Erdapfel
Registriert
02.06.13
Beiträge
3
Ja es geht mir auch nicht um die 84 Cent. Nur jetzt muss ich wieder eine Bezahlmethode aktivieren usw.
Wir dann wenigstens die lebenslange Laufzeit übernommen ?

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Es gibt doch bei WhatsApp für iOS noch gar keine Gebühren, außer den einmaligen Kosten für den Download von 0,79 Euro. Und die sind nunmal zu zahlen, wenn du die App kaufst...
 

Rhey16

Erdapfel
Registriert
02.06.13
Beiträge
3
Ach alles klar das muss ich verschlafen haben.

Dann mach ich das mal.
Danke kann geclosed werden.
 

campkudd

Elstar
Registriert
03.03.10
Beiträge
73
Du musst bezahlen da es sich hier um eine kostenpflichtige App handelt. Hat eher weniger mit der Laufzeit zu tun.