• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Whatsapp Problem nach Update

denise12393

Erdapfel
Registriert
19.11.12
Beiträge
1
Hallo!
ich habe Samstag das Whatsapp Update auf meinem IPhone 4S durchgeführt. Vorher funktionierte alles einwandfrei doch jetzt verbindet er im Sekundentakt. Das heißt es verbindet - verbunden - nicht verbunden - verbindet - verbunden - nicht verbunden usw. und das alles innerhalb von Sekunden. Wenn ich ein Chat öffne blinkt also andauernd der Name und das "verbinden" Zeichen hoch und absenden kann man auch nur wenn man in der Millisekunde den Button trifft um zu senden. Ich habe das Handy neu gestartet, habe die App gelöscht und neu installiert.. Das Problem bleibt bestehen :(
bekomme von whatsapp keine Antwort aus dem Support. Könnt ihr mir weiterhelfen? Möchte meine Geliebte App ja weiterhin nutzen :(

vielen dank schonmal!