• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Whatsapp Nummer ändern?! HILFEEEE :(

Pre_dator04

Granny Smith
Registriert
20.09.14
Beiträge
13
Guten Abend, vorerst wollte ich mich entschuldigen falls das Thema nicht hier reingehört bitte mich darauf hinweisen.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe Montag einen neuen Vertrag abgeschlossen mit dem iPhone 6 bei Vodafone natürlich mit einer neuen Karte und Nummer.. zurzeit benutzte ich Aldi Talk & ein An**oid Handy ( Gott, bin ich froh wenn mein iPhone ankommt :innocent: ) und nun wollte ich natürlich in Whatsapp meine Nummer ändern damit meine ganzen Chats, Einstellungen usw übertragen werden, leider hab ich nur meine alte Karte + An**oid Handy und meine NEUE Karte ( Nano - SIm ) hier aber nicht das neue Handy! :/

Heute Nachmittag habe ich mir dann einen Nano -> Micro SIm Adapter gekauft damit ich die neue Karte in mein derzeitiges Handy reinstecken kann und schon benutzten kann ( Karte ist schon freigeschaltet und ich kann schon lossurfen / telefonieren ), nun ist meine Frage ob und wie ich die Nummer ändern kann? weil ich das neue Handy noch gar nicht habe und soweit ich mitbekommen habe geht das mit der Nummer ändern nur wenn ich mein altes Handy + alte Karte und neues Handy mit neuer Karte drin bei mir habe.. Stimmt das so ?


Zurzeit ist meine neue Karte drin und wenn ich in Whatsapp unter Account nachgucke bin ich sozusagen noch mit der alten Nummer ,eingeloggt, kann aber irgendwie trotzdem weiterhin Nachrichten usw schreiben obwohl die neue Karte drin ist :O


Tut mir leid für das was ich hier hingeklatscht habe nur ich bin gerade total verwirrt und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/


MFG Pre
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Ja es ist normal das du mit deiner alten Nummer bei WhatsApp weiter schreiben kannst.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Ganz einfach: WA löschen und neu Downloaden...!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Wenns denn funktioniert ;)


ige Grüße vom iPad
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Whatsapp öffnen unter Einstellungen gehen dann auf Account und anschließen auf "Nummer ändern" Anweisung Folgen fertig.
Bei Android sollte es so ähnlich sein. ;)