• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

WhatsApp neu installiert, aber kein Backup der Chats

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.498
Hallo!

Ich hatte zwei (nun verschwundene) Gruppen-Chats angelegt, und bei den Teilnehmern derselbigen existieren die natürlich noch.
Jetzt hatte ich den Teilnehmer eines Gruppen-Chats gebeten, in diesem mir zu schreiben, in der Hoffnung, daß dieser Gruppen-Chat auch bei mir wiederbelebt würde.
Der Teilnehmer kann wohl in diesen schreiben, aber bei mir kommt nichts an.

Gibt es noch eine Möglichkeit der Wiederbelebung?


Gruß & Danke,
Pseudemys
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Morgen, bist du den noch in der Gruppe eingeladen? Falls nicht, einfach wieder einladen, dann sollte das zumindest wieder gehen.
Falls du der Gruppen Admin warst wirst du wohl um ein neuerstellen der Gruppe nicht herum kommen, ich meine mich zu erinnern das der Admin Status nicht weiter gegeben wird.

Die Sachen aus dem Chat musst du dir wohl oder übel wieder schicken lassen, glaube nicht, das die wieder auftauchen wenn du wieder in der Gruppe bist....
 

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.498
Ja, ich bin Gruppen-Admin.
Die Gruppen müssen dann wohl neu angelegt werden, ist nicht so dramatisch.

Danke!