• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WhatsApp-Nachrichten werden nicht mehr angezeigt (iPhone 13 mini)

she1dor

Erdapfel
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Ich bin Ende letzten Jahres von Samsung zu Apple gewechselt und habe meine alten WhatsApp-Nachrichten per "Backuptrans" ohne Probleme übertragen (07. Nov.).
Letzte Woche ist mir dann aufgefallen, dass alle Nachrichten, die ich auf meinem alten Handy empfangen bzw. gesendet habe, also alle, die ich auf´s iPhone übertragen habe, im Chat nicht mehr angezeigt werden. In der Vorschau der Chats wird mir jedoch die letzte Nachricht ganz normal angezeigt. Am Beispiel eines alten Chats sehe also in der Übersicht aller Chats die letzte (vor dem 07. Nov. `21 empfangene bzw. gesendete) Nachricht, in dem konkreten Chat wird mir jedoch keine Nachricht angezeigt (siehe Fotos).
Ich habe WhatsApp dann de- und gleich wieder installiert und es wurden >100.000 Nachrichten wiederhergestellt. Es müssen also sämtliche Nachrichten vorhanden sein.

Leider habe ich im Internet bisher keine Hilfe gefunden.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Beste Grüße
AlexanderPNG-Bild.pngPNG-Bild 4.pngPNG-Bild 3.png

au37x

Schmalzprinz

Hatten wir diese Woche schon mal.