• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Whatsapp Medien auf PC speichern?

Damysterior

Braeburn
Registriert
29.11.12
Beiträge
46
Hallo zusammen,

Ich möchte mein iphone komplett zurücksetzten und als neues iphone konfigurieren.

Nun habe ich aber sehr viele Medien bei whatsapp die ich vorher gerne abspeichern möchte. Ich habe das automatische Speichern bei whatsapp deaktiviert, da ich die Medien nicht alle bei mir in den Aufnahmen haben wollte und man ja auch drauf zugreifen kann wenn man den jeweiligen Kontakt anklickt.

Nun würde ich gerne wissen wie man die Medien bei whatsapp auf dem PC sichern kann? Muss ich tatsächlich alles was ich behalten will vorher in den Aufnahmen speichern um drauf zugreifen zu können, oder gibt es einen Ordner auf dem iphone wo die drin sind? Heruntergeladen wurden sie ja alle.

Oder falls das Sichern nicht möglich ist, kann man explizit whatsapp aus dem Backup auf das neue iphone einspielen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus,
ich würde es über die iCloud erledigen, hier findest du Infos dazu.