• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WhatsApp Kontakt alte/neue Nummer

Grumple

Jonagold
Guten Morgen,

ich hätte eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. :( Ein WhatsApp Kontakt von mir hat eine neue Nummer bekommen und mich mit dieser neuen Nummer angeschrieben, dann habe ich die neue Nummer gespeichert. Nun ist es so, dass ich also zwei Chats von diesem Kontakt habe mit seiner alten Nummer ein Chat und mit seiner neuen Nummer ein Chat. Habe beide unter dem gleichen Namen gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, die neue Nummer bzw. Den neuen Chat in den alten Chat zu übertragen, sodass der Verlauf und die Daten zusammengefügt werden? In meiner Mein Kontakt sagt, er hat den alten und den neuen Chat ganz normal zusammengefügt. Er hat ein Android Handy.
In meiner "Kontakte" App ist er aber nur einmal unter seinem Namen eingespeichert und dort sind sowohl die neue als auch die alte Nummer eingespeichert.

Danke und schöne Pfingsten.

Odin.666

Pomme d'or
Ja dein Kontakt hat neue Nummer im WhatsApp ändern lassen somit auch Chatverläufe, Links ,Medien etc übernommen aber andersrum wie bei dir geht leider nicht andersfalls kannst du Chat alte Nunmer einfach stehen lassen