• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[AW 4] WhatsApp keine Vibration bei Anruf

LiveRacing

Elstar
Wie im Betreff schon geschrieben. Meine Uhr vibriert nicht bei anrufen von WhatsApp. Ich sehe den Anruf auf der Uhr aber wieder Ton noch Vibration.

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Mal eine blöde Frage dazu ..... kann man über die AW überhaupt WhatsApp Anrufe annehmen?

LiveRacing

Elstar
Nein aber wenigstens Vibration, so bekomme ich das nicht mit.

Marcoinci

Damasonrenette
Er sagt nicht, dass er über die AW telefonieren will, lediglich, dass er den Anruf sehen will mit Vibration und/oder Ton

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
WhatsApp-Anrufe zeigt mir meine Apple Watch auch nicht an. Ich kann Dir nicht sagen, ob man das irgendwo separat aktivieren kann.

• Like
Reaktionen: LiveRacing

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Er sagt nicht, dass er über die AW telefonieren will, lediglich, dass er den Anruf sehen will mit Vibration und/oder Ton
Ist mir klar, nur wenn die Funktion gar nicht möglich ist wird wahrscheinlich auch die Notification unterbunden sein.