• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Whatsapp - Facebook Kontakte ausblenden

ladder

Erdapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
1
Hallo!,
Also jetzt bei IOS 6 ist ja Facebook integriert, und damit auch die Synchronisation der Kontakte.
Diese habe ich auch eingeschaltet, da ich meine Kontakte im Telefonbuch mit FB verknüpft habe.
So gibt es dann die Möglichkeit, dass ich im Telefonbuch die FB-Kontakte ausblenden kann, welche nicht mit einem Telefonbucheintrag verknüpft sind. Das finde ich sehr praktisch.

Nun ist meine Frage, ob ich das innerhalb von Whatsapp auch kann(habe nichts gefunden .. ) ?
Da dort nun unter Kontakte natürlich auch alle FB-Kontakte angezeigt werden ..

Weiß da jemand was ? :)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die einzige Möglichkeit, die ich kenne ist, alle derartigen Facebook-Freunde in eine eigene Liste zu packen und diese dann im Adressbuch am iPhone oder auch iPad einfach nicht mehr anzeigen zu lassen (Klick auf "Gruppen" und dann bei der erstellten Gruppe den Haken entfernen).
 

Elena

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
1
Ihr müsst:

-Einstellungen
-runter scrollen bis "Facebook" kommt (ist unter Twitter)

Da steht: Diese App dürfen Ihren Account benutzen. und da Kontakte rausnehmen.

Et voila die Kontakte sind weg :)

:cool: