WhatsApp Desktop Beta

LovisTochter

Erdapfel
Registriert
29.03.22
Beiträge
1
Hallo,

vorgestern hat sich bei mir am Mac Whatsapp geschlossen, danach wieder geöffnet und schwups hatte ich die dämliche Beta Version.
Hatte ich schon mal, da konnte ich allerdings am Handy ausstellen und zum normalen WA zurückkehren. Den Button gibts am Handy jetzt nicht mehr.
Da die Beta Version in meinen Augen eine Krankheit ist (keine Benachrichtigungen und jetzt werden nicht mal mehr alle Nachrichten dort angezeigt), möchte ich unbedingt zur normalen Version zurück, finde im Netz aber nichts dazu. Leider hat sich auch der Support als wenig bis gar nicht hilfreich erwiesen, weil die gefühlt das Problem gar nicht verstanden haben.
Hat es hier schon mal jemand geschafft wieder zum normalen WA zurückzukehren?
Selbst ne ältere Version zu installieren bringt nüscht, ist dann auch Beta....
Viele Grüße