• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

WhatsApp Breite

ApfelMapfel

Macoun
Registriert
26.09.16
Beiträge
121
Seit einigen Tagen nutzt WhatsApp auf meinem iPhoneX nicht mehr die volle Breite des Bildschirms. Z.B. gibt es in der Chatübersicht neben den Fotos auf der linken Seite und der Uhrzeit des Chats auf der rechten Seite jeweils einen breiten weißen Rand.
WhatsApp funktioniert ganz normal aber die Breite unnötig zu limitieren sieht dumm aus (und wie gesagt erst seit einigen Tagen, anfangs wurde die volle Breite genutzt).
Habt ihr das Problem auch?
 

ApfelMapfel

Macoun
Registriert
26.09.16
Beiträge
121
Okay jetzt wirds peinlich.
Neustart und es ist wieder normal ohne Rand.
 
  • Like
Reaktionen: saw

froeschi62

Jamba
Registriert
13.05.16
Beiträge
58
Seit einigen Tagen nutzt WhatsApp auf meinem iPhoneX nicht mehr die volle Breite des Bildschirms. Z.B. gibt es in der Chatübersicht neben den Fotos auf der linken Seite und der Uhrzeit des Chats auf der rechten Seite jeweils einen breiten weißen Rand.
WhatsApp funktioniert ganz normal aber die Breite unnötig zu limitieren sieht dumm aus (und wie gesagt erst seit einigen Tagen, anfangs wurde die volle Breite genutzt).
Habt ihr das Problem auch?
Es braucht dir nicht peinlich zu sein, denn ich habe es auch sporadisch. Bei mir reicht dann WhatsApp zu schließen und anschließend wieder zu öffnen. Vermutlich ist WhatsApp für das IPhone X noch nicht korrekt angepasst.

Gruß
Dietmar