• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 17] Whatsapp Bilder laden

iOS 17

magnum007

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.07.15
Beiträge
103
Hallo
Seit ein paar Tagen habe ich bei Whatsapp das Problem, dass ich jedes Bild anklicken muss, um es zu sehen. Alle werden unscharf, mit einem Kreis in dem ein Pfeil nach unten zeigt, angezeigt.
Damit meine ich NICHT die Funktion, das Bild in meinen Fotos zu sichern, sondern lediglich anzusehen.
Ich habe schon in diversen Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden, was das Problem löst.
Jemand eine Idee?
Danke
Roland
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.291
Hallo!

Hast du schon die Einstellungen unter WhatsApp > Einstellungen > Storage & Data > Media Autp-Download überprüft?
 

au37x

Lord Grosvenor
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.456
Hatte ich gestern auch diverse Male. In einer WA Gruppe in der Arbeit. Hier werden auch schnell Fotos von Problemen an Maschinen gesendet. Möglicherweise sind die Fotos noch nicht mit allen Daten auf den Servern und werden aber schon angekündigt. Wer weiß das schon. Ist aber auch nicht überlebenswichtig.
 

magnum007

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.07.15
Beiträge
103
Tja, was soll ich sagen…
Nachdem das Verhalten so wie geschildert dauerhaft einige Tage anstand, ist es seit gestern wieder normal…🤷‍♂️