• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 8] Whatsapp: Bekomme keine blauen Haken bei gelesenen Nachrichten

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Neuerdings bekommt man ja bei Whatsapp blaue Haken angezeigt, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

Ich schreibe täglich mit mehreren Leuten (iOS & Android) und bekomme die blauen Haken nur bei einer einzigen Person angezeigt (ich iOS 8.1 iPhone 6 Plus, sie Galaxy Note 3). Alle anderen haben auch meine Nachricht(en) gelesen und beantwortet, die 2 Haken zu meiner gesendeten Nachricht bleiben jedoch dauerhaft grau. "Onlinestatus anzeigen" ist bei den anderen aktiviert und die eigenen Nachrichten die sie mir geschickt haben werden an deren Handys blau als von mir gelesen angezeigt. Nur ich bekomme lediglich bei einem Empfänger die blauen Haken. Reset hat nichts gebracht.

Funktioniert es bei Euch?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Das wird serverseitig nacheinander von WhatsApp freigeschalten. Unglaublich, was diese drecks blauen Haken weltweit für Aufsehen erregen. Nur krass :D
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Mich regen die blauen Haken nicht auf, im Gegenteil ich finde sie praktisch.
Mich wunderts wie gesagt nur, dass ich sie nur bei einer Person angezeigt bekomme. Wenn das nacheinander freigeschaltet wird warte ich einfach ab.