- Registriert
- 26.10.17
- Beiträge
- 296
Hallo Freunde,
ich brauche mal eure Hilfe. Meine Freundin hat Pech mit ihrem iPhone gehabt, es ist per Unglück (nicht ihre Schuld) bei der Arbeit im Werkscontainer gelandet, herausholen ging nicht. Wir haben dann ein guterhaltenes iPhone 11 hier in Eindhoven bei Coolblue (Garantie und Rückgaberecht) gekauft. Von ihrem Arbeitgeber hat sie einen Q-Code für e-Sim für die bestehende Telefonnummer bekommen, hat alles funktioniert. Problem nun ist leider auch die alte Apple ID, nicht zu finden. Ich habe dann eine neue Apple ID angefragt und auch bekommen, so dass die Basisdienste wie App-Store funktionieren.
Nun aber das Problem mit Whatsapp: nach dem Eingeben der aktuellen alten Telefonummer zeigt es an, dass ein 6-stelliger Code nach dem alten iPhone gesendet wurde und ich den nun eingeben muss, da komme ich nun nicht weiter. Ich finde auch keine Option für ein starten von Whatssapp. Was tun?
Gruss
Gerd
ich brauche mal eure Hilfe. Meine Freundin hat Pech mit ihrem iPhone gehabt, es ist per Unglück (nicht ihre Schuld) bei der Arbeit im Werkscontainer gelandet, herausholen ging nicht. Wir haben dann ein guterhaltenes iPhone 11 hier in Eindhoven bei Coolblue (Garantie und Rückgaberecht) gekauft. Von ihrem Arbeitgeber hat sie einen Q-Code für e-Sim für die bestehende Telefonnummer bekommen, hat alles funktioniert. Problem nun ist leider auch die alte Apple ID, nicht zu finden. Ich habe dann eine neue Apple ID angefragt und auch bekommen, so dass die Basisdienste wie App-Store funktionieren.
Nun aber das Problem mit Whatsapp: nach dem Eingeben der aktuellen alten Telefonummer zeigt es an, dass ein 6-stelliger Code nach dem alten iPhone gesendet wurde und ich den nun eingeben muss, da komme ich nun nicht weiter. Ich finde auch keine Option für ein starten von Whatssapp. Was tun?
Gruss
Gerd