• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Whats app Version ist abgelaufen ?

biest

Granny Smith
Registriert
18.02.11
Beiträge
15
Hey liebe Leute,

ich habe seit heute ein WhatsApp Problem. Ich habe ein Iphone5s und auf einmal zeigt mir WhatsApp nur noch an das meine Version abgelaufen ist, und ich sie aktualisieren soll, obwhol sie auf dem neuestem Stand ist. Wenn ich dann auf WhatsApp aktualisieren klicke, komm ich in den AppStore und da steht jedoch nur "öffnen" als Auswahlmöglichkeit.
Ich habe die App 3 mal deinstalliert und neu installiert und dazwischen immer wieder das Handy neu gestartet.

Ich bin nun etwas verzweifelt weil ich nicht mehr weiter weiß. Hat zufällig irgendjemand das gleiche Problem oder weiß wie man es beheben kann ?

Vielen lieben Dank schon im Voraus,

Lg Lisa
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Kann es sein das deine Gratiszeit einfach abgelaufen ist und du jetzt was bezahlen sollst ?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Es gibt keine Gratiszeit mehr bei WhatsApp. Das sind immer wieder mal Verschlucker im AppStore. Einfach morgen mal das iPhone neu starten und dann sollte es passen.