• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Whats App Problem Onlinestempel

Chloe

Erdapfel
Registriert
13.07.09
Beiträge
4
Hallo,
hab seit heut morgen Probleme mit whatsapp. Mein Onlinestempel wird meinem Chatpartner zwar angezeigt, aber das ist eine Uhrzeit von heute morgen, wo ich auch tatsächlich online war. Umgekehrt genauso. Ich sehe die Onlinezeit meines Chatpartner von irgendwann gestern, aber wenn er online kommt, sehe ich online, danach die aktuelle letzter Kontakt online Zeit, die springt dann aber sofort zurück auf die Zeit von gestern.

Hab schon alles versucht: iPhone aus/an, Hardreset, App neu installiert.
Danke für eure Hilfe :D
lg
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
ruhig Blut, ist bei mir und einigen Kontakten, mit denen ich schon geschrieben habe, auch seit heute so.
Muss wohl an WhatsApp liegen :p
 

aenima

Erdapfel
Registriert
27.12.11
Beiträge
3
Habe das selbe "Problem". Denke mal das der Fehler momentan an den Whatsapp Servern liegt und wohl in nächster Zeit behoben wird.
 

Mitglied 105235

Gast
Euch ist schon klar, das man das mittlerweile Unterdrücken kann. Vielleicht kommen auch deswegen da nun Probleme zustande? Da euer gegen über das nun ausgeschaltet hat und deswegen irgendwas anzeigt.
 

aenima

Erdapfel
Registriert
27.12.11
Beiträge
3
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da die Problematik bei mir seit heute früh besteht und dies bei allen Kontakten. (Kann mir nicht vorstellen dass plötzlich sämtliche meiner Kontakte die Time-Stamp Funktion zeitgleich blocken) ;)