• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Whats app Datenschutz bestätigen

smokin.shutdown

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo

Ich hab vom I-Phone 14 pro max meine Daten und Apps auf ein I-Phone SE übertragen. Wenn ich Whats App öffne kommt ein schwarzer Bildschirm in dem ich gebeten werde die Datenschutzrichtlinie zu bestätigen . Das einzige was ich antippen kann ist die hervorgehobene Datenschutzrichtlinie die ich auch antippen kann. Wenn ich das mache wird ein langer Text angezeigt aber wenn ich nach unten scrolle kann ich nirgends eine Option finden in der ich auf Bestätigen tippen kann. Ich komme NICHT in Einstellungen oder sonst irgendwas.

Anhänge

• IMG_7777.PNG
    IMG_7777.PNG
    156,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_7778.PNG
    IMG_7778.PNG
    124,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

smokin.shutdown

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo

Ich habe das Problem zwischenzeitlich gelöst.
Der Fehler war das ich auf dem I-Phone SE die Schriftgröße verstellt habe. Nachdem ich die wieder auf ganz klein gestellt hatte , wurde der "Bestätigen" Butten angezeigt und dann hat auch alles so funktioniert wie es soll.

• Like
Reaktionen: saw, Suzan und sulo1

Suzan

Freiherr von Berlepsch
Hallo

Ich habe das Problem zwischenzeitlich gelöst.
Der Fehler war das ich auf dem I-Phone SE die Schriftgröße verstellt habe. Nachdem ich die wieder auf ganz klein gestellt hatte , wurde der "Bestätigen" Butten angezeigt und dann hat auch alles so funktioniert wie es soll.
An sowas wird leider selten gedacht in der Softwareentwicklung.

Aber Danke, dass du die Lösung gepostet hast!

smokin.shutdown

Grahams Jubiläumsapfel
ich hab die Lösung deswegen gepostet , weil ich wenn ich nicht weiter weiß meistens erstmal im Forum suche ob es vielleicht schon einmal jemanden gab der das Problem auch hatte.
Und dann ist es am ende ja immer hilfreich wenn man dann die Lösung findet.
Dann muss man nicht für das Problem gefühlte 1000 Trerads aufmachen.

• Like
Reaktionen: yakm und Kaffee