• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[3G] whats app auf 3G wiederbeleben

mondschein

Golden Delicious
Registriert
06.04.13
Beiträge
7
Hallo beisammen

Ich hatte auf meinem 3G whats app drauf und lief ohne Probleme. Da ich mir ein 4S gekauft habe liegt es nun schon
1 Jahr in der Schublade. Deshalb will ich es meinen Kindern geben, deshalb hab ich es zurückgesetzt. Aber nun kann
ich whats app nicht mehr installieren.
Gibt es eine Möglichkeit das Programm wieder aufzuspielen?
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann.

LG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
WhatsApp läuft auf dem 3G nicht mehr. Auch alte Versionen der Software funktionieren meines Wissens nicht mehr.
 

mondschein

Golden Delicious
Registriert
06.04.13
Beiträge
7
Danke, ich weiss nicht mal wo ich eine alte Version herbekomme. Muss ich wohl ein moderneres Handy kaufen
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ältere Versionen der App könntest du eventuell im TimeMachine Backup oder im Papierkorb auf deinem Mac (?) finden, sofern du dein iPhone 3G damals mit diesem synchronisiert hast.

Allerdings meine ich auch gelesen zu haben, dass die älteren Versionen der App nicht mehr funktionieren, Sorry... Aber günstige Androiden gibt es ja wie Sand am Meer...

Lg, lauritzh