• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wetter.com Werbung

macadlerblock1k

Starking
Als ich letztes mal wieder die Wetter.com Werbung von wegen:"wie ist das Wetter in London? Piepapo....." mit dem iPhone als hauptdarsteller. dabei ist mir aber jetzt zum ertsen mal aufgefallen das da wo ja als netzt eig. "t-mobile" stehen sollte ganz sicher NICHT t-mobile steht. das ist doch eig. die totale verarsche, da in dieser werbung doch eig. ganz groß ein illegaler sachverhalt (ein gehacktes iPhone) gezeigt wird.

übrigens: ich will jetzt nicht damit sagen das ich finde das das eine frechheit oder ähnliches ist so etwas in einer werbung zu zeigen, ich finde es nur lustig^^.

wenn ich die werbung nochmal vor die augen bekommen mache ich auch nochmal einen screenshot^^