Moinsen!
heute kam meine WD Mybook Studio 2TB Festplatte an.
Wollte jetzt kurz anschließen und dann zum Sport. Kurz noch gesehen das man eine Software installieren kann wo man alles auf einem Blick hat. Draufgedrückt und hat ewig installiert. Also abgebrochen und aus dem Internet bzw. der Herstellerseite die vermeintlich neuste Version geladen - Installation ging. Nachdem er dann kurz sagte wie viel GB frei sind und wie sie aufgeteilt sind kam eine Meldung das es ein Update gibt. Nämlich 3.2.0.10. und ich hab 1.x
kurz draufgeklickt, den Updater runtergeladen und dann sagt er mir das kein Laufwerk angeschlossen ist. Bei Gerät im Finder sieht man den Spaß aber und ebenso auf dem Homebildschirm. Alle Kabel raus und Rechner neu gestartet hilft nichts. Also ich würde schon gern die neuste Version haben da sie auch kompertibel mit OSX ML ist... Könnt ihr mir helfen? Sonst schick ich das Morgen zurück. Ich lass mich doch nicht von einer Festplatte verarschen.
Fehlermeldung:
"Kein Laufwerk gefunden.
äte, und stellen Sie nur eine Verbindung zum WD-Laufwerk her, das Sie aktualisieren möchten. Klicken sie anschließend auf "Erneut prüfen".
Beenden üfen"
1. Ja irgendwie ist da ein fehler drin weil ich nur üfen kann und äte![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
2. Hab nur noch die Festplatte drin und passiert nichts....
heute kam meine WD Mybook Studio 2TB Festplatte an.
Wollte jetzt kurz anschließen und dann zum Sport. Kurz noch gesehen das man eine Software installieren kann wo man alles auf einem Blick hat. Draufgedrückt und hat ewig installiert. Also abgebrochen und aus dem Internet bzw. der Herstellerseite die vermeintlich neuste Version geladen - Installation ging. Nachdem er dann kurz sagte wie viel GB frei sind und wie sie aufgeteilt sind kam eine Meldung das es ein Update gibt. Nämlich 3.2.0.10. und ich hab 1.x
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Fehlermeldung:
"Kein Laufwerk gefunden.
äte, und stellen Sie nur eine Verbindung zum WD-Laufwerk her, das Sie aktualisieren möchten. Klicken sie anschließend auf "Erneut prüfen".
Beenden üfen"
1. Ja irgendwie ist da ein fehler drin weil ich nur üfen kann und äte
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
2. Hab nur noch die Festplatte drin und passiert nichts....