- Registriert
- 15.10.12
- Beiträge
- 158
Hallo,
ich habe von Western Digital eine MyCloud Ex2 Ultra und habe auf dieser ein Backup über TimeMachine angelegt.
Dies hat auch lange Zeit ohne Probleme funktioniert und seit einiger Zeit zickt es rum und ich bekomme die Fehlermeldung (siehe Bild).
Wenn ich anschließend ein neues Backup mache funktioniert dies wieder ein paar Tage und es wird automatisch ein neues Backup erstellt, nach ein paar Tagen / Wochen kommt dann wieder der besagte Fehler und ich müsste es wieder neu starten.
Allerdings kann dies ja nicht im Sinne des Erfinders sein, ein neues Backup dauert zirka 3 Tage und es funktioniert dann maximal 14 Tage bis wieder dieser Fehler kommt.
Hatte diesen Fehler schon mal jemand von euch und hat eine Lösung für mich?
Ggf. nützliche Infos:
Die Festplatte hat eine feste IP
Verbunden ist Sie mit LAN am Router und per W-Lan zum iMac.
Vielen Dank.
ich habe von Western Digital eine MyCloud Ex2 Ultra und habe auf dieser ein Backup über TimeMachine angelegt.
Dies hat auch lange Zeit ohne Probleme funktioniert und seit einiger Zeit zickt es rum und ich bekomme die Fehlermeldung (siehe Bild).
Wenn ich anschließend ein neues Backup mache funktioniert dies wieder ein paar Tage und es wird automatisch ein neues Backup erstellt, nach ein paar Tagen / Wochen kommt dann wieder der besagte Fehler und ich müsste es wieder neu starten.
Allerdings kann dies ja nicht im Sinne des Erfinders sein, ein neues Backup dauert zirka 3 Tage und es funktioniert dann maximal 14 Tage bis wieder dieser Fehler kommt.
Hatte diesen Fehler schon mal jemand von euch und hat eine Lösung für mich?
Ggf. nützliche Infos:
Die Festplatte hat eine feste IP
Verbunden ist Sie mit LAN am Router und per W-Lan zum iMac.
Vielen Dank.