• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wertgarantie für iPhone 3GS jetzt 8,99€ ?!

JesseJames

Macoun
Hallo,
Ich habe eine Versicherung für mein iPhone 3GS bei Wertgarantie die kostet 5.99€/Monate. Heute, habe Ich einen Brief bekommen der sagt das ab dem 1.1.2011 es 8.99 kosten wird!! Das ist einfach zu viel.

Ich hatte schon mal Problemen mit Wertgarantie darum kündige Ich einfach meinen Vertrag. Ich will nichts mehr mit denen zu tun haben!

Gibt es andere Alternative für eine Versicherung ?

Danke,
Jesse

Xanu

Adams Apfel
Normalerweise sollte Wertgarantie im ersten Versicherungsjahr 5 Euro pro Monat kosten, im zweiten dann 8 Euro pro Monat. Für die neuen Hightech-Display-Handys (iPhone 4, Samsung i9000 Galaxy und so weiter) kostet es nun 8 Euro pro Monat ab dem ersten Versicherungsmonat. Dass auch Altverträge angehoben werden sollen ist mir neu. Aber wenn sie dir das so schreiben, dann hast sicher Sonderkündigungsrecht.

Alternative für die Versicherung wird es nicht groß geben, vor allem wenn das Gerät nun schon älter ist.

JesseJames

Macoun
Normalerweise sollte Wertgarantie im ersten Versicherungsjahr 5 Euro pro Monat kosten, im zweiten dann 8 Euro pro Monat.
Wo steht das ? Ich habe das 3GS seit 1.5 Jahr und ich habe immer 5.99 bezahlen. Ich kann nichts finden über 8.99€ in meiner Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:

JesseJames

Macoun
Ich habe heute mein Vertrag bei Wertgarantie abgeschlossen (fax geschickt).

Gibt es wirklich nicht anderen Firmen die iPhone Versicherung anbieten ?