• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Werkseinstellungen??

strost

Golden Delicious
Ich hab ein IPhone 3g, ca. 4 Jahre alt.

Gekauft aus Ebay, wie sich rausstellte, von Telekom Tschechien oder Slowakien oder so.

Egal, mit Jailbreak lief das einwandfrei.
Bis zu dem Tag in 2010, wo ich mit Hilfe der Telekom das Teil entlocken lassen wollte, und danach in gutem Glauben
ein Update via ITunes aufgespielt hab, V 4.???

Danach ging garnix mehr mit unserer Base-Karte.

Habs dann nach Berlin zu den phonedoctors geschickt, und es mit 3.?? unlocked zurückbekommen, mit der Maßgabe, kein Update auf eine neuere SW-Version zu machen.

jetzt sollte es verkauft werden, und ich hab es auf die Werkseinstellungen resettet. o_O Das war wohl nix, denn jetzt nimmt es weder die Base- noch eine Telekom-Karte ... also garkeine Karte.

Wie kann ich das wieder zur Funktion bekommen?

Ich blick das mit dem ganzen Jailbreak etc sowieso nicht ... vielleicht kann mir jmd jmden zur Hilfe empfehlen?

Danke.

Stefan

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Jailbreak und Unlock! Um dir weiter zu helfen würde ich gerne wissen auf welche Version du geupdatet hast!
Greez Elias

PS: wenn es 4.2.1 ist findest du 1 Milliarde Anleitungen dazu!