• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Werdeb Mails auf dem iPhone gespeichert?

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,
ich hab mal ne kurze Frage zur Mail.app vom iPhone.
Kann ich es so einstellen, dass das iPhone alle Mails von meinem IMAP-Server (auch die Unterordner) abruft, und ich dann meine Mails auch lesen kann, wenn ich mal keine Internetverbindung habe?

mfg Stefan

fantaboy

Leipziger Reinette
so weit ich weiss, werden bei einem imapserver die mails nicht auf den client geladen.
deshalb ist eine permanente internetverbindung nötig.

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
so weit ich weiss, werden bei einem imapserver die mails nicht auf den client geladen.
deshalb ist eine permanente internetverbindung nötig.

aber mail im os x speichert ja auch die mails auf dem rechner als kopie um drauf zuzugreifen, wenn man niocht online ist...

maverick75

Allington Pepping
Habe mein iPhone auch über IMAP an meine Mails "gebunden".

Wie sieht das mit dem löschen aus? Ich lösche auf dem iPhone und selbst wenn ich direkt manuell neu aktualiesiere, sind die Mail noch auf dem Server....nicht auf dem iPhone!
Irgendwann sind die gelöschten Mail - meine ich - auch auf dem Server weg.
Weiß jemand, wie ich das steuern kann?
Zumindest wenn ich online bin, wäre mir die schnelle aktualisierung nur unrecht.

Danke
gruß
Maverick

margaan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ich habe gwiedermal 100 Spam-Mails aufs iPhone bekommen. Gibte ne Möglichkeit, alle Mails im Eingang zu löschen? Sonst muss ich wieder 1 by 1 löschen :/