• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Werbung in Maps!

Qoine

Jonagold
Registriert
22.11.11
Beiträge
18
Wurde das bei dir automatisch angezeigt oder hast du nach diesem Hotel gesucht ? Wenn ich das eingeben, was du bei dir oben eingegeben hast, dann erscheint es bei mir nicht automatisch.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Bei mir kommt das:
c2188a1d-1f43-8b9c.jpg
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Ich bekomme ebenfalls die Werbung des Hotels. Eigenartig..
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Bei mir immer noch keine Werbung bei der Eingabe von "Speyer". Vielleicht weil ich in Österreich bin? Da zahlt sich die Werbung für so ein kleines Hotel nicht aus.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Ich rate mal ins Blaue rein... vielleicht hat die ortsbezogene Werbung was damit zu tun?! Habt ihr die an oder aus?
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Eigenartig.
Hast Du schon einmal einen Neustart durchgeführt? Hilft bei Vielen dieser "unerklärlichen" Problemen.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Vielleicht hat er sich das jetzt irgendwie gemerkt nachdems beim 1. Mal geladen wurde.
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Hatte oben rechts aus dem Verlauf alles rausgelöscht und danach die App. Maps geschlossen.
Dann in Einsellungen die iAds deaktiviert und dann neugestartet.

Nach dem Neustart Maps wieder aufgemacht und Speyer in die Suchleiste eingegeben.
Und siehe da: IMMER NOCH WERBUNG... Seltsam das ganze....
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
So. Jetzt glaub ich bald an Hexen.

Ich habe diese Werbung (entgegen der Aussagen in meinen vorherigen postings) jetzt plötzlich auch angezeigt - ohne das ich iAds aktiviert habe.
*grübel*