• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wer will einen Job bei Google?!

"Bill" steht sicher für Rechnung... und "Gates" ganz klar für Tore...

also schließ ich doch mal auf eine Art Pförtner:-/

Toll. Heute ist mein ichstehmalwiederaufdemschlauch-Tag.
Kann mir wer den Witz erklären? -.-

auf der quellenseite für dieses rätsel ist das banner in einer turnhalle aufgehängt worden. und ein user meinte, es kann sich ja kein student des MIT (masachusetts institute of technology) mit der lösung bei google melden, da diese bestimmt überall anzutreffen sind ausser in einer turnhalle.

jetzt klar?

• Like
Reaktionen: eki
auf der quellenseite für dieses rätsel ist das banner in einer turnhalle aufgehängt worden. und ein user meinte, es kann sich ja kein student des MIT (masachusetts institute of technology) mit der lösung bei google melden, da diese bestimmt überall anzutreffen sind ausser in einer turnhalle.

jetzt klar?

:D ohman. Ich hatte den Zusammenhang mit "into" nicht verstanden :D

Danke aber

Wahrscheinlich muss man den Code einfach nur googeln und die Telefonnummer erscheint.. ;)
Getreu dem Motto: Keep it simple! :P

Ich glaub wenn man Informatiker oder Mathematiker ist und sich ne zeit lang damit beschäftigt ist das bestimmt relativ leicht lösbar kann ich mir vorstellen...

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie er auf den Code kommt?

Code for translation:
0123456789ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ (JOBS)
456789ABCDE2FGHIJKL0MNOP1QRS3TUVWXYZ (0123)