• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wer nutzt iPhone/Mac mit Google Konto/Apps?

Yiruma

Ralls Genet
Moin,

ich habe mir mal die Frage gestellt, wer sein iPhone/Mac mit Google synchronisiert und die Apps nutzt.
Ich überlege gerade das iPhone und meinen Mac mit dem Google Konto zu synchronisieren, da ich noch
eine Mailadresse bei Google habe, und mir auch die Apps ganz gut gefallen. Eigentlich wollte ich Google komplett meiden,
aber im Moment schwanke ich doch sehr hin und her:p

Also, wer von Euch nutzt iPhone/Mac komplett oder teilweise mit Google?

dernbacher

Macoun
Also ich nutze Google hauptsächlich für meine Mails. Das war damals das beste kostenlose Postfach mit dem meistem Speicherplatz.

wolf1210

Roter Stettiner
Ich nutze auch einen Mail-Account von G-Mail auch als App mit dem iPhone/iPad, Kann nicht klagen

maddi06

Borowitzky
Ich nutze Gmail und den Kalender ohne Apps. Dafür reichen die Standardfunktionen vom iOS und OS X völlig aus.

Michihelli

Erdapfel
Hallo, ich komme von Android und da habe ich ja alles (Kontakte Kalender usw) genutzt. Ich nutze jetzt weiter alles von google aber ohne die Apps.

Ich bin immer wieder positiv überrascht wie gut es klappt mit denn iPhone Apps