• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wer kommt alles aus der nähe von Lörrach / Basel und Umgebung?

digio

Morgenduft
Hi.

Mich würd mal interessieren, wer hier so aus der nähe von Lörrach / Basel und Umgebung kommt.

greez digio

Basel? Sind ca. 60km von mir entfernt...den kleinen Flughafen versuche ich zu meiden so gut es geht ;)

Wohne zur Zeit in Loerrach. Gruss

Wenn sich noch ein paar finden (wenn möglich auch in meinem Alter ;) ) könnten wir doch mal was kleines machen, was meint ihr?

Gern, bin an einem lockeren Austausch interessiert. Basel, Lö oder Rheinfelden-CH ist kein Thema. Am besten wäre wohl, falls zentral für Alle, Basel für ein Treffen, was denkt ihr?

Wie wär's wenn wir irgendwo beim SBB / ingäno für FireWire streiken? :-/
Anschliessend dann in den MediaMarkt, Kundenberatern Löcher in den Bauch fragen? :-p

Gibt's bei AT eine Möglichkeit, im kleinen Kreis weiter zu diskutieren? Usergroup oä?

Ciao
Apfelio

Wenn ihr nichts gegen einen Zürcher* habt und ich zufälligerweise in der Nähe bin käme ich auch.

Bestätigt von einem Aargauer: Ich 'zürchere' nicht so rum! :D