Hallo Zusammen,
ich spiele mit dem gedanken von googlemail zu mobileme zu wechseln.
ich habe ein macbook und ein iphone, welche immer synchron sein sollen. mit googlemail und imap kann ich mich nicht anfreunden. deshalb habe ich noch immer pop ... was mich aber langsam mehr nervt als zufriedenstellt.
zuerst hätte ich mal ein paar allgemeine fragen:
- wie groß dürfen die maximalen dateianhänge sein beim versenden von emails?
- kann man auf die idisk auch mit dreamweaver erstellte homepages hochladen oder nur die von iweb erstellten?
- wie sieht es mit dem php support aus?
dann hätte ich noch ein paar eher etwas speziellere fragen:
- ich habe in meinem Mail auf dem MacBook viele ordner und regeln erstellt. werden diese dann auch am iphone und auf me.com angewendet?
- meine bisherigen emails brauche ich auch ab und zu online, wenn ich iphone und laptop nicht dabei habe. wie bekomme ich meine bisherigen emails in "die wolke"
- kann ich meine bisherige emailadresse mit mobileme weiter nutzen?
so das war es soweit schonmal an fragen
grüße pingu
danke schonmal
ps: doofer weiße habe ich keine testperiode mehr in der ich mich austoben könnte...
ich spiele mit dem gedanken von googlemail zu mobileme zu wechseln.
ich habe ein macbook und ein iphone, welche immer synchron sein sollen. mit googlemail und imap kann ich mich nicht anfreunden. deshalb habe ich noch immer pop ... was mich aber langsam mehr nervt als zufriedenstellt.
zuerst hätte ich mal ein paar allgemeine fragen:
- wie groß dürfen die maximalen dateianhänge sein beim versenden von emails?
- kann man auf die idisk auch mit dreamweaver erstellte homepages hochladen oder nur die von iweb erstellten?
- wie sieht es mit dem php support aus?
dann hätte ich noch ein paar eher etwas speziellere fragen:
- ich habe in meinem Mail auf dem MacBook viele ordner und regeln erstellt. werden diese dann auch am iphone und auf me.com angewendet?
- meine bisherigen emails brauche ich auch ab und zu online, wenn ich iphone und laptop nicht dabei habe. wie bekomme ich meine bisherigen emails in "die wolke"
- kann ich meine bisherige emailadresse mit mobileme weiter nutzen?
so das war es soweit schonmal an fragen

grüße pingu
danke schonmal
ps: doofer weiße habe ich keine testperiode mehr in der ich mich austoben könnte...