• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wer kennt den niedrigsten Aktienkurs der Apple-Aktie?

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
Moin,

Google konnte mir nicht weiterhelfen - vielleicht weiß einer von euch, wann die Aktie auf ihrem niedrigsten Stand war und was die Aktie damals wert war.

Gruß und danke

Ralf

Nero91

James Grieve
Ich kenn noch Tage da kostete die Aktie weit Unter 50€ ist aber schon lange her und ich bereu es damals keine gekauft zu haben. Das war irgendwann 2007. Und dann stieg die Aktie nur so in die Höhe.

landplage

Admin
AT Administration
Man, bist Du faul.
Mit meinem ersten Google-Treffer habe ich den Kursverlauf vom 28,09.89 - 15.02.12 gefunden. Sogar mit eingezeichnetem Niedrigstwert.

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
Natürlich habe ich auch per Google gesucht - aber:

Hm, warum hast du nicht den Link gepostet? Ich komme so weit zurück nicht bei den Anzeigen, die ich kriege. Und ich denke, dass vor der Rückkehr von Steve Jobs die Aktie ganz unten angekommen ist. Im Kopf habe ich einen Kurs von 3$ und ein paar Kaputte....

F-Robert

Adams Apfel
Natürlich habe ich auch per Google gesucht - aber:

Hm, warum hast du nicht den Link gepostet? Ich komme so weit zurück nicht bei den Anzeigen, die ich kriege. Und ich denke, dass vor der Rückkehr von Steve Jobs die Aktie ganz unten angekommen ist. Im Kopf habe ich einen Kurs von 3$ und ein paar Kaputte....

iwe gesagt..einmal google benutzt und schon kam mehrere grafiken. entweder benutzt du google falsch oder gibst was falsches ein. link poste auch ich nicht - denn du sollst ja hinzu lernen ;)

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
Ja, mehrere Grafiken, die allesamt bis 2001 zurückreichen. Das reicht mir aber nicht.

Deine oberlehrerhaftigkeit kannst du gern für dich behalten, die finde ich reichlich unverschämt.

landplage

Admin
AT Administration
Ich habe die Worte "Verlauf Apple Aktie" benutzt.
Jetzt aber!
Mindestwert bei meinem Treffer: 3,24 $