• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wer ist Das ([email protected])

Basti15517

Idared
Registriert
10.09.13
Beiträge
27
Ich habe heute Schach für mich endeckt auf dem Mac. Beim Starten ist mir dieser Account angezeigt worden ??? ist das ein Standart bei Schach oder ein Insider ding von apple ?

Der Account wird mir jedesmal mal angezeigt wenn ich Schach öffnen auch wenn ich mich einmal angemeldet hatte.

Bildschirmfoto 2021-01-10 um 16.08.08.png
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Schau mal bei deinen User Einstellungen und iCloud Einstellungen ob da alles gut aussieht. Ein iCloud Account sollte nicht einfach so auftauchen. Woher kommt das Schach? App Store?
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Hast du den Mac gebraucht gekauft und einfach die vorhandene OS-Installation weitergenutzt?
 

Basti15517

Idared
Registriert
10.09.13
Beiträge
27
Schau mal bei deinen User Einstellungen und iCloud Einstellungen ob da alles gut aussieht. Ein iCloud Account sollte nicht einfach so auftauchen. Woher kommt das Schach? App Store?
Das Schach ist das was auf mein Mac bereits Installiert war MacBookPro 2015. Gab es kein vorinstallierten Schach auf dem Mac ?


Alles Super hier sind keine weiteren Benutzer drin Ich und meine Frau

Bildschirmfoto 2021-01-10 um 18.14.13.png
Hast du den Mac gebraucht gekauft und einfach die vorhandene OS-Installation weitergenutzt?
Nein der Mac war neu direkt bei Apple bestellt/ gekauft
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.396
Familienfreigabe mit jemand geteilt - außer Dir u. Deiner Frau?
GameCenter-Einstellungen/-benutzer?