Hallo!
Also, iChat is auf jeden fall top. Allerdings stört mich nur das man mit iChat keinen ICQ-Account richtig nutzen kann. Ich habe auch schon an Apple einen Verbesserungsvorschlag gesendet, allerdings bezweifle ich das ich als einzelner Mensch da was durchbringen kann... Daher rufe ich euch auf, an Apple denn Verbesserungsvorschlag zu senden iChat 100% ICQ-Tauglich zu machen. Das passende Formular dazu findet ihr hier: http://www.apple.com/de/feedback/ichat.html . Da das Formular schon seit einiger Zeit nicht mehr gepflegt wurde könnt ihr am Ende des Kommantars noch das hinzufügen:
"Welche Version von iChat verwenden Sie?: *die version die du verwendest*
Welches Betriebssystem verwenden Sie?: *das OS das du nutzt*
Rechnerkonfiguration: *denn Rechner denn du nutzt*"
also z.B.:
"Welche Version von iChat verwenden Sie?: 3.0.1
Welches Betriebssystem verwenden Sie?: Mac OS X 10.4.2
Rechnerkonfiguration: PowerMac G5 Dual 2,5 GHz"
Würde mich freuen wenn das mehrere machen, vieleicht können wir ja als Gruppe da was erreichen.
MfG
d4d4
Also, iChat is auf jeden fall top. Allerdings stört mich nur das man mit iChat keinen ICQ-Account richtig nutzen kann. Ich habe auch schon an Apple einen Verbesserungsvorschlag gesendet, allerdings bezweifle ich das ich als einzelner Mensch da was durchbringen kann... Daher rufe ich euch auf, an Apple denn Verbesserungsvorschlag zu senden iChat 100% ICQ-Tauglich zu machen. Das passende Formular dazu findet ihr hier: http://www.apple.com/de/feedback/ichat.html . Da das Formular schon seit einiger Zeit nicht mehr gepflegt wurde könnt ihr am Ende des Kommantars noch das hinzufügen:
"Welche Version von iChat verwenden Sie?: *die version die du verwendest*
Welches Betriebssystem verwenden Sie?: *das OS das du nutzt*
Rechnerkonfiguration: *denn Rechner denn du nutzt*"
also z.B.:
"Welche Version von iChat verwenden Sie?: 3.0.1
Welches Betriebssystem verwenden Sie?: Mac OS X 10.4.2
Rechnerkonfiguration: PowerMac G5 Dual 2,5 GHz"
Würde mich freuen wenn das mehrere machen, vieleicht können wir ja als Gruppe da was erreichen.
MfG
d4d4