Ich bin vor wenigen Tagen auf Apple umgestiegen (Macbook Pro) und nun vorallem auf der Suche nach einem Office ersatz, dabei sah ich mir OpenOffice an, ist aber auf Apple nicht brauchbar, NeoOffice klingt genial, wird aber scheinbar erst in vielen Monaten auf Intel laufen, Micrsoft Office 2004 braucht ebenfalls noch ewig bis es auf Intel nativ läuft und dann sah ich schon nichts mehr….denn ich muss zwingend DOC und XLS Files schreiben und Editieren können auch für die Windows Welt und so kam ich auf AppleWorks welches scheinbar noch die einzige bezahlbare Alternative ist?!?
- Doch wann gibt es AppleWorks als Universal Binary und läuft die jetztige 6.2.9 auf dem MacBook Pro?
- Ich finde zu dem Programm/Programmen fast keine Userbeiträge, ist es denn so gut, benutzt es kein Mensch oder was ist los damit?
- Doch wann gibt es AppleWorks als Universal Binary und läuft die jetztige 6.2.9 auf dem MacBook Pro?
- Ich finde zu dem Programm/Programmen fast keine Userbeiträge, ist es denn so gut, benutzt es kein Mensch oder was ist los damit?