• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Welches Windows?

nOSkillz

Roter Delicious
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin eher der ruhige Mitleser im Forum. Das hilft mir meist schon sehr weiter.
Nun aber doch ein Problem, welches mich beschäftigt und worauf ich aber keine konkrete Antwort finde...
Ich habe ein Mitte2012 15" MacBook Pro - muss aber jetzt doch leider eine Windowspartition anlegen,
da ich beruflich 2 Programme benötige, welche leider nur auf Windows laufen...

Ich denke das Boot Camp einrichten sollte nicht das Ding sein.
Meine Frage kurz und schmerzlos...

Welches Windows benötige ich konkret (64Bit,32Bit?) ?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...url=search-alias=aps&field-keywords=windows+7

Ich denke das sollte fix beantwortet sein, dann kann der Thread auch wieder raus.
Ich bedanke mich schon jetzt... btw bestes Forum!

nOSkillz

Roter Delicious
Super... ich danke Dir! Frohes Eier suchen :) Thread kann damit in den Mülleimer!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Bitte gerne.

Lassen wir den Thread mal hier, wenn jemand darauf stößt wird er direkt richtig weitergeleitet. :)

nOSkillz

Roter Delicious
Leider muss ich noch eine Frage stellen. Ich benötige doch für Windows BootCamp eine CD/DVD des OS Betriebssystems, richtig?!
Im Lieferumfang des MBpro war jedoch nichts enthalten!!!