• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Welches Wasserzeichen Programm auf Mac Book Pro??

Martin111986

Golden Delicious
Registriert
10.05.13
Beiträge
10
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen,welches Wasserzeichen Programm könnt ihr mir empfehlen??

Habe auf meinem Windows Notebook Watermark V2. Gibt es was vergleichbares auch fürs Mac Book?
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Du kannst in Vorschau Wasserzeichen setzen:
Bild in Vorschau öffnen -> Text ins Bild schreiben mit dem Textfeldeditor (oder wie auch immer der heißt ;) ) -> Schriften einblenden -> Farbe -> Deckkraft auf 30%-60%
 

Martin111986

Golden Delicious
Registriert
10.05.13
Beiträge
10
Du kannst in Vorschau Wasserzeichen setzen:
Bild in Vorschau öffnen -> Text ins Bild schreiben mit dem Textfeldeditor (oder wie auch immer der heißt ;) ) -> Schriften einblenden -> Farbe -> Deckkraft auf 30%-60%

Ok Danke..
Habe bei dem Watermark V2 eigene Schriften wie BN Jinx kann ich solche dort auch auswählen ?
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Ja, alle Schriften die auf deinem Mac gespeichert sind, wenn die nicht reichen kannst du ja auch noch andere Schriften herunterladen.