• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Welches Tapatalk fürs iPad?

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hi,

Ich blick gerade bei Tapatalk nicht ganz durch. Tapatalk ist ja eine Universal App für iPhone und iPad. Trotzdem gibt es noch eine separate Tapatalk HD App fürs ipad? Bringt die HD Version irgendwelche Vorteile, gegenüber der Universal App die ich bereits gekauft habe?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Die Universal-App ist am iPad nur "aufgeblasen", die HD-Version hat ein eigenes, für das iPad angepasste, User-Interface
 
  • Like
Reaktionen: smoe

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Also ich habe die HD-Version noch nicht ausprobiert, ich kann dir nur sagen, dass ich auch mit der normalen Version total zufrieden bin.
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Oh, sorry. Den letzten Satz hab ich überlesen. ^^
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ich finde Tapatalk HD in den Einstellungen wesentlich beschränkter, als es die normale Universal App ist. Die HD Version bietet ein verspielteres, nicht unbedingt übersichtlicheres, User Interface gegenüber der Universal App...aber das war es auch schon.

Selbst nutze ich, nach kurzem antesten der HD, wieder die Universal App, das Layout ist einfach effizienter durch weglassen der unnötigen Schnörkel der HD Version.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: smoe

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Okay, danke euch. Dann bleib ich vorerst auch bei der Universal App, und spar mir den extra Kauf.