• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

welches tablet?

DeHub

Schafnase
Sicher gibt es die.
Selbiges trifft auch auf so manch einen 2 Jahre alte Androiden und dessen Besitzer zu.

Ein zwei Jahre altes android Gerät? Gibt es das schon so lange??? :) ich sag ja nicht, dass android keine Daseinsberechtigung hat. Ich kann hier nur meine Meinung sagen und ich habe iOS als unproblematischer kennengelernt. Ich habe schon Windows phone, symbian, android und iOS gehabt und bin jetzt eben als zufriedener user (bis auf kleinere Ausnahmen) bei iOS gelandet. Und trotzdem schaue ich mir oft die neuen Androiden und windows phone devices an und freue mich auch sehr auf Windows 8. Nur man kann nicht alles haben und privat stehe ich auch unkompliziert, da ich geschäftlich den ganzen Tag Probleme am Pc lösen muss :)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Seit 2008, um genau zu sein.

Deine Meinung sei dir gegönnt, aber wenn man Argumente bringt muss man damit rechnen dass andere Menschen andere Argumente haben.
Gerade, wenn es um den persönlichen Geschmack geht, werden teils abstruse "Liebesbeweise" in den Raum geworfen.
Völlig unnötig, wenn du mich fragst.

Du magst iOS? Sehr gut!
Du findest Android toll? Dito!

Warum also immer diese leidigen Debatten, bei denen sowieso keiner gewinnt und alle mit einem langen Gesicht von den Mods ohne Abendbrot zu Bett geschickt werden?

Jeder wie er will :)

DeHub

Schafnase
Ich glaube wir werden nur schwer warm miteinander :)

Whee

Gala
Hallo,

habe mich nicht zuletzt dank diesem Thema für ein iPad 2 mit 16GB, ohne 3G entschieden. Erst einmal gebraucht und aus der Bucht. Wenn es sich bewährt, ist eventuell ein Update auf das neue 3er vorstellbar.

Beste Grüße

R.

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Heute gelesen:

Alle Tablets außer dem iPad sind reine Wannabes!

Jemand anderer Meinung?

Whee

Gala
Hallo,

der Preis ist kein Geheimnis. Mit einem Monat Restgarantie, in schwarz und optisch einwandfrei, d.h keine Kratzer, habe ich 340 Euro bezahlt. Es geht mit Sicherheit preiswerter, aber auch teurer. Von daher bin ich zufrieden.

MFG

Magineer

Riesenboiken
Hallo,

der Preis ist kein Geheimnis. Mit einem Monat Restgarantie, in schwarz und optisch einwandfrei, d.h keine Kratzer, habe ich 340 Euro bezahlt. Es geht mit Sicherheit preiswerter, aber auch teurer.

Wobei du für neun Euro mehr auch eins mit voller Garantie aus Apples Refurb-Store bekommst ;) - http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/ipad/ipad2_wi_fi

Gerade zur Einführung des neuen Modells dürften erfahrungsgemäß die Refurb-Geräte der alten Generation sogar brandneu sein, war ja die letzten Male auch so. Trotzdem Glückwunsch zum neuen Gadget. ;)