• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches System soll ich kaufen?!

• Ersteller Member 131307
  • Erstellt am

Member 131307

Gast
Hallo Apfeltalker,

ich bin aktuell auf der suche nach einem gutem 2.1 Lautsprechersystem für meinen iMac.
Der Preis kann so bis 350 € gehen. Falls etwas gutes für mehr Geld dabei ist sollte das nicht das Problem sein.

Die Lautsprecher sollten folgende Punkte erfüllen:

- Anschluss vorzugsweise über USB
- Anschluss von Kopfhörer und Mikrofon an den Lautsprechern selbst oder an einem Steuergerät
- Kompaktes und dezentes Design

Den guten Klang setze ich mal vorraus ;)

Bei meiner eigenen Suche bin ich auf Empfehlung bei der Marke Teufel hängen geblieben und habe mir folgendes System herausgesucht:

http://www.teufel.de/pc/concept-c-200-usb-connect-p795.html

Hat jemand Erfahrungen damit oder kann etwas besseres empfehlen?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus1860

Jonagold
Mein Freund hat genau diese Teile an seinem MB hängen. Der Sound ist der Wahnsinn !! Bin auch schon am Überlegen mir diese Boxen für meinen iMac zu holen !

Metamorphoser

Königsapfel
Die C200 von Teufel klingen echt nice :)
Aber wenn du nicht unbedingt den Anschluss über USB brauchst, dann guck dir mal die Motiv2 von Teufel an.
Die finde ich richtig gut und die gibts in weiß ;)

Member 131307

Gast
Dass die Motiv 2 gut klingen dass glaube ich dir. Gesehen habe ich die auch schon nur leider auch wenn der klang sehr gut ist sagt mir das System vom Design her überhaupt nicht zu. Von daher habe ich die schon abgeschrieben ;) Trotzdem Danke!