• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Welches soll ich nehmen habe hier 2 Imacs 2011 ..

Melman22

Braeburn
Hallo ich habe zwei Imacs ersteigert Mid 2011 Beide jeweils 8 Monate alt.

Der eine hat den Großen i5 und 1TB Hdd sowie die Etwas Größere Grafikkarte.
Der andere ist der Normale also 500GB und die ATI 6650 allerdings noch 2,5 Jahre Apple Care
. Den Größeren habe ich sogar für 10 euro Weniger ersteigert allerdings ohne Apple Care.
Nun möchte ich noch eine SSD und 16 GB Arbeitsspeicher aufrüsten.Erlischt da die Garantie ?

Ist der Leistungsunterschied zwischen beiden Geräten groß den ich möchte ab und an mit meiner Frau WOW spielen.
Bildbearbeitung und etwas Videos bearbeiten.

Wäre über eure Meinung dankbar :)

[Beitrag editiert - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Die CPU`s sind nicht so ausschlaggebend... bei 27" würde ich aber immer die größere Grafikkarte bevorzugen...! Unterschied bei WoW - als Beispiel - bei 512MB und 1GB Grafikkarte sind gewaltig...

Das mit dem Anbieten würde ich lieber "lassen" - außerhalb des Marktplatzes dürfte einem löschen in den Trash Bereich gleich kommen ;)

Farafan

deaktivierter Benutzer
Speicher kannst und darfst du selbst aufrüsten. Beim SSD-Einbau ist die Garantie definitiv futsch, du musst das halbe Gerät zerlegen.

Was nach SSD-Einbau mit Apple Care wird....nun, ich denke darum brauchst du dir dann auch keine Gedanken mehr zu machen. Nimm den Großen, wenns auch ab und an zum Spielen sein soll.

Melman22

Braeburn
Ja sorry hab ich echt nicht daran gedacht !
Es sind beides die Selben 21,5 27 wäre mir dann doch zu wuchtig gewesen obwohl das haben will schon da ist ! Aber ich denke auch der 21,5 macht mich Glücklich ^^

Zwischen der 6750 und 6770 mit je 512 MB sollten ja kaum Unterschiede sein oder wie seht ihr das ?

Nun ja wenn sich jemand fragt wie man 2 Macs ersteigern kann .. Beide liefen zeitgleich aus und ich hatte dann jeweils ein Angebot abgegeben und am ende beide ersteigert ;)

Zuletzt bearbeitet: