• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Welches Port Kabel für dieses Set?

schwarzerose

Boskoop
Hallo
ich würde gerne wissen welches Adapterteil ich am besten kaufe um mein Mac Book Pro 2010 mit dem Philips Billance 226CL zu verbinden.
Ich bin leider nicht sicher und will nicht was falsches kaufen da der im Laden null plan hatte weil er den Monitor nicht kennt.

breze28

Altgelds Küchenapfel
Wenn du schon ein DVI-Kabel hat (meist bei dem Monitor dabei) würde ich an deiner Stelle nur einen DVI Adapter bestellen.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=2514&creative=9386&creativeASIN=B002QF4E9K

Vorteil bei dem Adapter ist halt, wenn etwas anderes angeschlossen werden muss, brauchst du nicht zusätzlich noch diesen Adapter.
zB bei einer Präsentation, wenn ein DVIanschlusskabel (Beamer) gegeben ist, ist es ein "männlicher" Stecker -> passt nicht mit dem Kabel von oben, aber mit dem Adapter schon.

schwarzerose

Boskoop
So hab mal das gute von dir wami bestelt da der Adapter ja anscheinend STörungen am WLan verursacht.
Bin ich mal gespannt

schwarzerose

Boskoop
Leider hat das Kabel ned funktioniert wie es sollt eund heftige STörungen veruracht im Bild.
Hab mir nun den Original Adapter gekauft