• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Welches Netz nutzt BigSim und BigSim Data WIRKLICH !?

Johnny1982

Morgenduft
Hallo zusammen,

kann mir jemand 100%ig sagen, welches Netz BigSim und BigSim Data nutzt? Ich finde irgendwie immer unterschiedliche Informationen darüber - mal ist es D1 mal D2 .... kann mir das mal jemand genau sagen?
Wollte mich erst für Maxxim entscheiden bis ich heraus gefunden habe, dass Maxxim das O2 Netz nutzt und Maxxim Data das Vodafona Netz...

Das von BigSim/Data passt am Besten aber ich möchte vorab wissen welches Netzt BEIDE nutzen?! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

Vielen Dank!

martin81

Rheinischer Bohnapfel
BigSim = Vodafone, BigSimData = Telekom. Hier nachzulesen.

Zu Maxxim heißt es dort: Die Marke bietet 4 verschiedene Tarife in 3 verschiedenen Netzen.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Das kann sich ja einer gewissen Logik nicht so richtig erwehren...

Wer könnte wohl am besten und verlässlichsten eine verbindliche Aussage zu Deiner Frage treffen? Na...? Wer wohl...? ;)

• Like
Reaktionen: purzel

Johnny1982

Morgenduft
Natürlich habe ich schon eine Mail geschrieben ;) Bisher aber keine Antwort - und ob ich die per Mail bekomme weiß ich nicht! Deswegen die Frage im Forum - you know ? ;)

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Wer auf die Anfrage eines Kunden, der mit Umsatz droht, nicht reagiert, der hat auch Dein Geld nicht verdient, wenn Du mich fragst. ;)

Da wäre ich persönlich ja superkonsequent. Wenn die mit Neukunden, die sie noch gar nicht haben, schon so umgehen, dann möchte ich lieber gar nicht wissen, wie deren Engagement Bestandskunden gegenüber im Falle eines Falles aussieht.

Aber das ist selbstverständlich nur meine bescheidene und ganz private Meinung. Wie Du das siehst, musst Du natürlich selbst wissen... :)

Johnny1982

Morgenduft
Da hast du natürlich Recht ;) Aber ich warte noch mal 2 Tage...
iPad kommt am Mittwoch und langsam muss ich mich für nen Tarif entscheiden ;)

purzel

Melrose
Du kannst ruhig noch ein paar Tage warten, um dir deinen passenden Tarif auszusuchen.
Ich halte es auch wie Genuine-G: wer auf die Drohung mein Geld zu nehmen nicht reagiert bekommt es auch nicht. In diesem Fall bin ich sehr nachtragend.

Thomas11

Idared
Also ich bin eigentlich auch der Meinung das es das Netz von der Telekom ist.

Johnny1982

Morgenduft
Hallo,

sorry für die später Antwort! Habe vor 2 Tagen eine Rückmeldung erhalten. Es läuft alles im Vodafone Netz ab :)
Somit werde ich dort bestellen ;)

Johnny1982

Morgenduft
Ich habe den M Tarif für 9,95 gebucht. Nein, ich will keinen Vertrag. Da zahlst du IMMER drauf. Ich hab das Gerät gekauft und mir die 1 GB Flat geholt bei keiner Mindestlaufzeit.