• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Welches Mailprogramm für HTML Mails für OS X??

PentaxJanni

Cox Orange
Registriert
15.12.10
Beiträge
100
Hi,
ich suche ein Mailprogramm für OS X, mit dem man HTML Mails versenden kann.
Oder geht das mit Mail? Wenn ja, wie??
P.S.: Das Mailprogramm sollte übersichtlich sein und mehrer Unteraccounts verwalten können. Z.B.: Firma->-Verwaltung
-Marketing
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.463
Ich seh das nicht so eng wie in ImperatoRs Link beschrieben.
Man könnte Thunderbird mit dem "Stationary"-PlugIn dafür hernehmen.

In jedem Fall können einige HTML-Mails nicht lesen, z.Bsp. größere Firmen die mit MS Exchange arbeiten. Aber da bekommt man normalerweise einen reply, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, dann kann man für diese Personen eine "nur-Text-Mail" ja noch mal senden.

Eventuell aber viel Arbeit für wenig Effekt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.386
Mail.app kann auch html Mails verschicken, hat auch bereits einige Stationarys eingebaut(Vorlagen). Kannst dir auch neue herunterladen oder selbst erstellen, gibt Stationary Baukästen oder du editierst die bestehenden, auch dafür sollte es Anleitungen geben.

Bei mir werden übrigens komplett und ungelesen alle html Mails ohne das ich sie je zu Gesicht bekomme, sofort und ohne Umwege gelöscht, so bin ich dem Terror (in meinen Augen) von IcrediMails Smilieflut oder sonstigen Müll nicht ausgesetzt.