• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Welches MacBook Pro sollte man kaufen?

Yafre

Braeburn
Hallo,
ich habe vor mir nächstes Jahr ein MacBook Pro zu kaufen...aber welches?
Lohnt sich z.B bei den 15" Modellen ein i7 mit 2,66 Ghz?
Würdet ihr ein 13" oder ein 15" empfehlen?

LG :)

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Wenn du auf die Bildschirmgröße Wert legst, dann musst du beachten, dass das 13-Zoll MacBook Pro einen kleineren Bildschirm hat als das 15-Zoll MacBook Pro!

markthenerd

Cellini
Und ganz besonders zu beachten gilt, die teureren kosten mehr. :-D

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Wenn du uns mal sagen würdest, was du mit deinem Mac alles machen willst, würden wir uns etwas leichter tun.

Yafre

Braeburn
Sorry...
Er wird im Moment erst mal nur zu Hause stehen, ich möchte ihn jedoch auch später für das Studium benutzen.
Ab und zu werde ich denke ich mal auch Spiele drauf spielen (zwar nicht die aller neusten, das MacBook Pro sollte aber trotzdem nicht total schlecht sein).
Das heißt ich werde mir entweder einen 13" mit externem Monitor oder einen 15" kaufen.....glaube ich.

Es kommt auch drauf an, welche Leistungen die neuen MacBook Pro im nächsten Jahr bekommen werden.

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Es kommt auch drauf an, welche Leistungen die neuen MacBook Pro im nächsten Jahr bekommen werden.

Ja dann bleibt nichts anderes übrig, als bis nächstes Jahr zu warten und dann eine Entscheidung zu treffen ;)

Viking

Gala
also was ich dir auf jedenfall empfehlen kann ist das High Ress Display Upgrade, wobei man da jetzt natürlich nicht weiss wie das in nächsten Jahr aussehen wird, aber vermutlich wird es immernoch ein Upgrade sein. Mir hilft das sehr beim arbeiten, weil ich eben im Endeffekt so einen 17" Bildschirm habe, aber nur ein 15" Notbook mit mir rumschleppe. Aber ist natürlich wirklich die Frage was du machen willst, willst nur Word+Internet wird man es wohl nicht so groß merken wie bei anderen Dingen Naja un zum zpcken würde ich irgendwie immernoch einen externen Monitor bevorzugen ^^

Yafre

Braeburn
Danke für die ganzen Antworten.
Ich werde erst mal denke ich auf das neue Update warten und gucken welches ich mir kaufe.

LG :)