Servus mitnander,
ich bin stark am überlegen mir ein MacBook Pro anzuschaffen.
Im Moment bin ich Besitzer eines neuen Asus G73 Notebooks...
jedoch war dies eine kleine Kurzschluss-Kaufentscheidung...
Ich komme definitiv nicht mehr so viel zum Spielen ... und wenn .. dann nur kurz und aus Spaß.
(Früher war mir das sehr Ernst!! da kam nur die Beste GraKa ins Haus )
Wie dem auch sei ... ich vermisse EINES bei dem Asus:
- Mich im Sommer ... 4-5 Stunden auf die Terasse setzen zu können und mal surfen können ...
- Mich auf der Zugfahrt bei der Arbeit mal eben 3 Stunden mit dem Laptop vergnügen zu können OHNE STROM.
- oder einfach mal zu nem kumpel fahren - mit Film auf Festplatte und den dort schauen - ohne Steckdose.
Summa Sumarum: I Need Akku!! und trotzdem gute Leistung.
Ich besitze im Moment ein 17.3 Zoll Display und genieße diese Größe ... ich glaube ... ich würde gern dabei bleiben.
Es sei denn - ihr ratet mir zu einem Core i7 Prozessor, dann wirds aus Kostengründen wohl der 15´´.
Nun meine Vorstellung:
- Akku hält zum surfen / Email schreiben / Musikhören ... 4-5-6 Stunden
- Laptop ist leicht
- Taugt auch zum Spielen von aktuellen Spielen mit wenig Grafik-Optionen.
(wir reden hier von: WoW / Star Trek Online / SplitSecond: Velocity / Blur / Splinter Cell Conviction)
... ich würde diese Games gerne auf ner 1024er ... oder eben nativen Auflösung spielen wobei ich wenig Wert auf die
Effekte lege ... er auf den kurzen Spielspaß ... (Mehr als ne Stunde / Tag schaff ich eh nicht)
>> Ich brauche auf jedenfall die "große" Grafikkarte mit 512 MB.
>> 15´´ i7 oder 17´´ i5 / i7.
Nun meine Fragen:
1. Hat jemand ein wenig Spieleerfahrung mit den neuen MacBook Pros (2010)?
- Wenn ja - Welche Spiele - Welche Auflösung - Hats Spaß gemacht?
2. Merkt man den Unterschied von i5 zu i7 in diesem Bereich, dass sich der MEHRpreis lohnt?
3. Würdet ihr in diesem Fall vom Kauf ABRATEN? ... (ich meine Tatsache, DASS ich eben doch mal spielen will)?
Danke für eure Hilfe
Euer neues Mitglied
Grithin aKa Domme
ich bin stark am überlegen mir ein MacBook Pro anzuschaffen.
Im Moment bin ich Besitzer eines neuen Asus G73 Notebooks...
jedoch war dies eine kleine Kurzschluss-Kaufentscheidung...
Ich komme definitiv nicht mehr so viel zum Spielen ... und wenn .. dann nur kurz und aus Spaß.
(Früher war mir das sehr Ernst!! da kam nur die Beste GraKa ins Haus )
Wie dem auch sei ... ich vermisse EINES bei dem Asus:
- Mich im Sommer ... 4-5 Stunden auf die Terasse setzen zu können und mal surfen können ...
- Mich auf der Zugfahrt bei der Arbeit mal eben 3 Stunden mit dem Laptop vergnügen zu können OHNE STROM.
- oder einfach mal zu nem kumpel fahren - mit Film auf Festplatte und den dort schauen - ohne Steckdose.
Summa Sumarum: I Need Akku!! und trotzdem gute Leistung.
Ich besitze im Moment ein 17.3 Zoll Display und genieße diese Größe ... ich glaube ... ich würde gern dabei bleiben.
Es sei denn - ihr ratet mir zu einem Core i7 Prozessor, dann wirds aus Kostengründen wohl der 15´´.
Nun meine Vorstellung:
- Akku hält zum surfen / Email schreiben / Musikhören ... 4-5-6 Stunden
- Laptop ist leicht
- Taugt auch zum Spielen von aktuellen Spielen mit wenig Grafik-Optionen.
(wir reden hier von: WoW / Star Trek Online / SplitSecond: Velocity / Blur / Splinter Cell Conviction)
... ich würde diese Games gerne auf ner 1024er ... oder eben nativen Auflösung spielen wobei ich wenig Wert auf die
Effekte lege ... er auf den kurzen Spielspaß ... (Mehr als ne Stunde / Tag schaff ich eh nicht)
>> Ich brauche auf jedenfall die "große" Grafikkarte mit 512 MB.
>> 15´´ i7 oder 17´´ i5 / i7.
Nun meine Fragen:
1. Hat jemand ein wenig Spieleerfahrung mit den neuen MacBook Pros (2010)?
- Wenn ja - Welche Spiele - Welche Auflösung - Hats Spaß gemacht?
2. Merkt man den Unterschied von i5 zu i7 in diesem Bereich, dass sich der MEHRpreis lohnt?
3. Würdet ihr in diesem Fall vom Kauf ABRATEN? ... (ich meine Tatsache, DASS ich eben doch mal spielen will)?
Danke für eure Hilfe
Euer neues Mitglied
Grithin aKa Domme