• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Welches ist das aktuellste iPad (10,2" Retina Display) ?

Winfried

Erdapfel
Registriert
15.03.22
Beiträge
1
Ich bin neu im Apple Universum, möchte mir ein iPad kaufen. Jetzt kam vor einigen Tagen eine Neuankündigung von Apple, und da werden die aktuellen iPad's vorgestellt. Ich möchte nur verstehen, ist das dort angepriesene normale iPad (379 €) aktuell, also eine neue Variante, oder ist es identisch mit dem Vorjahresmodell (9. Generation)?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.448
Neu vorgestellt wurde das iPad Air. Das "normale" iPad ist schon etwas älter, der verbaute A13-Prozessor ist von 2019.
 
  • Like
Reaktionen: Winfried

mainzer999

Mutterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.202
Ich bin neu im Apple Universum, möchte mir ein iPad kaufen. Jetzt kam vor einigen Tagen eine Neuankündigung von Apple, und da werden die aktuellen iPad's vorgestellt. Ich möchte nur verstehen, ist das dort angepriesene normale iPad (379 €) aktuell, also eine neue Variante, oder ist es identisch mit dem Vorjahresmodell (9. Generation)?
Alle Informationen zu den aktuellen Modellen und auch zu den älteren Modellen lassen sich wunderbar und einfach hier vergleichen.

 
  • Like
Reaktionen: Winfried