• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches IPhone wurde mit turbosim gesperrt?

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Hallo

Mich würde mal interessieren, wem sein Iphone mit Turbosim oder ähnliches, vom Provider gesperrt wurde.
Ist es nur Panikmache oder sperren Provider tatsächlich?

Ach so, ich habe ein T-Mobile IPhone 3G mit dem Complete S Vertrag, falls jemand denkt ...

mfg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
forumssuche nutzen. einen entsprechenden thread gibt es bereits. danke ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nun ich denke kaum das es jemand hier zugeben wird da es bedeuten wuerde das wir recht hatten ....na ja wir haben onehin recht aber derjenige muesste das dann auch noch eingestehen :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
nun ich denke kaum das es jemand hier zugeben wird da es bedeuten wuerde das wir recht hatten ....na ja wir haben onehin recht aber derjenige muesste das dann auch noch eingestehen :)


Und das wird nicht passieren... Zumindest nicht mehr in diesem Leben^^
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Es gab hier schon jemanden der es zugegeben hat... hab jetzt keinen Bock den Thread zu suchen. Die Frage kam aber schon mal. Wird aber wohl eher selten vorkommen :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
der user x90 kennt sich mit sowas prima aus :D ;)