• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welches iPhone für Fotos vom Nachwuchs

jochenhorst

Eifeler Rambour
Moin zusammen,

eine gute Freundin bin mir erwartet in Kürze Nachwuchs und möchte dann natürlich auch schöne Bilder/Videos machen. Aktuell hat sie noch ein iPhone 6.

Welches iPhone würdet ihr da empfehlen?

Ein iPhone mit ausreichend Speicherplatz!
Unsere Tochter ist jetzt ca. 10 Monate und ich habe seitdem über 450 Videos und ca. 3500 Fotos nur von/mit ihr gemacht. Wenn das so weitergeht, bekomme ich ein Problem.

Qualitätstechnisch ist das schwer zu sagen, ich wollte das bestmögliche Ergebnis haben und bin daher sogar vom 11 Pro Max auf das 12 Pro Max gewechselt, auch wenn das verrückt ist.

Ich würde sagen, dass ein iPhone 11, sofern man es noch bekommt, schon eine wirklich gute Kamera hatte. Wenn der Formfaktor bleiben soll, dann nimm das iPhone SE 2. Wenn Geld keine Rolle spielt das 12 Pro.

• Like
Reaktionen: jochenhorst