Hallo liebe Community 
Ich habe vor, mir ein iPad zu kaufen. (Ob sich das lohnt?^^)
Naja jedenfalls bin ich noch unsicher, welches es denn nun werden soll.
Was ich damit machen will:
- im Internet surfen (WLAN)
- Filme online schauen (ruckelfrei wäre schön
)
- ab und zu eBooks runterladen (und lesen
)
- ein paar Spiele-Apps werde ich wohl auch ab und zu runterladen
- Bilder / Videos zu machen ist weniger interessant, eine ordentliche Kamera habe ich bereits
- Kamera wäre höchstens zum Skypen interessant
- Musik höre ich zu Hause online (wenn ich unterwegs bin --> mp3 - Player) , also wird wohl kaum Speicher für Musik draufgehen
Das wäre mein erstes Apple-Produkt, ich weiß, dass die Produkte sehr iTunes gestützt sind, also wird ein iTunes Account erforderlich sein. Sonst irgendwas besonders dabei zu beachten?
Im Moment tendiere ich zum iPad 2. Das iPad 3 ist mir für die paar wenigen Neuerungen einfach zu teuer.
Bei 16 GB hätte ich Bedenken, dass das dann doch zu wenig sein könnte... ich würde da eigentlich zu 32 GB tendieren.
Was meint ihr?

Ich habe vor, mir ein iPad zu kaufen. (Ob sich das lohnt?^^)
Naja jedenfalls bin ich noch unsicher, welches es denn nun werden soll.
Was ich damit machen will:
- im Internet surfen (WLAN)
- Filme online schauen (ruckelfrei wäre schön

- ab und zu eBooks runterladen (und lesen

- ein paar Spiele-Apps werde ich wohl auch ab und zu runterladen
- Bilder / Videos zu machen ist weniger interessant, eine ordentliche Kamera habe ich bereits
- Kamera wäre höchstens zum Skypen interessant
- Musik höre ich zu Hause online (wenn ich unterwegs bin --> mp3 - Player) , also wird wohl kaum Speicher für Musik draufgehen
Das wäre mein erstes Apple-Produkt, ich weiß, dass die Produkte sehr iTunes gestützt sind, also wird ein iTunes Account erforderlich sein. Sonst irgendwas besonders dabei zu beachten?
Im Moment tendiere ich zum iPad 2. Das iPad 3 ist mir für die paar wenigen Neuerungen einfach zu teuer.
Bei 16 GB hätte ich Bedenken, dass das dann doch zu wenig sein könnte... ich würde da eigentlich zu 32 GB tendieren.
Was meint ihr?